Mittwoch, 14. August 2013

Grundrisse

Wir haben uns hauptsächlich für ein NEO entschieden, weil wir gerne eine gerade Treppe im Haus hätten. Der Raum unter der Treppe lässt sich gut als (geschlossener) Stauraum nutzen und auch optisch finden wir eine gerade Treppe einfach ansprechender.

Der Grundriss des NEO 311 hat uns eigentlich auf Anhieb gut gefallen und wir haben daher auch nur kleine Änderungen vorgenommen: 

Erdgeschoss mit Erker :

Dachgeschoss

Nächsten Dienstag haben wir das Planungsgespräch mit dem Architekten. Da werden wir dann noch einmal über die Position und Größe der Fenster sprechen. Aber ich hoffe mal im Großen und Ganzen wird sich nicht mehr viel ändern .... außer natürlich wir werfen über das Wochenende wieder alle Überlegungen über den Haufen :-D  
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen