Mittwoch, 23. April 2014

Bodenplatte fertig

Heute wurde unsere Bodenplatte fertig gestellt!

In nur zwei Tagen wurde unsere Bodenplatte von der Firma MB-Effizienzkeller, inklusive der Entwässerungsrohre und der Mehrspartenhauseinführung erstellt. Da alles reibungslos geklappt hat, gibt es auch sonst nicht viel zu berichten. Daher hier einfach ein paar Bilder:



Mehrspartenhauseinführung


Eingebaute Mehrspartenhauseinführung






Kommentare:

  1. Hi,
    wir bauen auch ein NEO200. Habt ihr die Bodenplatte extern vergeben oder ist MB der Fingerhaus Sub? Und... könnt ihr ungefähr sagen, was euch die Erdarbeiten gekostet haben?
    Danke und noch viel Spaß beim Bau!
    Gruß
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      ja, MB-Effizienzkeller ist ein Subunternehmen von FingerHaus und hat die Bodenplatte in deren Auftrag erstellt. Die Kosten kann ich euch gerne per E-Mail mitteilen, wenn ihr mir eure Adresse mitteilt (meine E-Mailadresse findest du ja im Impressum, kannst dich ja dort einfach mal melden).

      Gruß

      Jan

      Löschen
  2. Hallo Jan, bin auf euren Blog gestoßen. Wir wollen auch demnächst ein Neo200 bauen und meine Frau findet ü.a. genau so eine Treppe schön, wie Ihr Sie hier zeigt. Könntest du mir ggfs per Email schreiben was euch diese bei der Bemusterung extra gekostet hat ? Vielen Dank vorab. Gruß Daniel

    AntwortenLöschen