Mittwoch, 16. April 2014

Kontrolle durch den Bauleiter

Nachdem unser Tiefbauer überraschenderweise am Samstag noch eine Sonderschicht auf unserem Grundstück eingelegt hat, um auch noch die letzten Unebenheiten auf dem Gründungspolster zu beseitigen, kam am Montag dann der Bauleiter von MB-Effizienzkeller vorbei um die Erdarbeiten abzunehmen.
Scheinbar hat unser Tiefbauer wirklich gute Arbeit abgeliefert: Die Höhe hat er auf den Millimeter genau getroffen und die Fläche ist so eben, dass der Bauleiter drauf verzichtet hat die Höhenunterschiede genauer zu kontrollieren.
Wenn sich jetzt bei der heutigen Feinabsteckung nicht noch herausstellt, dass er sich mit den Abständen zur Grundstücksgrenze vertan hat, ist eigentlich alles bereit für die Bodenplatte :)

Abschließend noch ein Bild von Samstagabend, nach den letzten Korrekturen des Tiefbauers:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen