Dienstag, 20. Mai 2014

Der Stelltermin steht fest

Jetzt steht es endlich fest: In genau zwei Wochen soll unser Haus schon stehen!

Einige Punkte der Aufgabenliste, die uns der Bauleiter mit auf den Weg gegeben hat, müssen noch abgearbeitet werden, aber dafür sollte die Zeit wohl noch ausreichen. Die Straßensperrung ist nach einigem Hin und Her mittlerweile beantragt. Der Schotter für die Erweiterung des Kranstellplatzes liegt auch schon auf dem Grundstück.

Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht doch noch irgendwas auf den letzten Metern schief läuft ...

1 Kommentar:

  1. Hallo.. wir wollen auch ein Neo bauen auch das 311 mit 2.15 kniestock. In der Grundstücks suche befinden wir uns grade noch :-). Baut ihr ein ausbauhaus, Technik fertig oder gar schlüsselfertig. . . Hätte gerne wenn es euch nichts ausmacht einen Preis, da wir ein wenig planen wollen was man so Finanzieren muss. Termin bei unserm potenziellen Berater habwn wirauxh schon :-) ..

    Liebe grüße Familie Moldenhauer

    AntwortenLöschen